#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschiedenes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiedenes

    Guten Tag ich würde gern wissen ob das Medikament Aciclovir 400 auf die Pille einwirkt? Und wie ist es bei Kopfschmerztabletten mit Tripanen?

    Dann noch eine andere Sache. Ich hatte in der zweiten Einnahmewoche an zwei hintereinander folgenden Tagen einmalig Durchfall. Beide Male nachmittags, die Pille nehme ich immer abends, dementsprechend sollte dies doch eigentlich kein Auswirkung auf die Pille haben, oder?


  • Re: Verschiedenes

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung in jedem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X