#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist der Verhütungsschutz noch da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist der Verhütungsschutz noch da?

    hallo, habe gestern meine pille wir gewohnt gegen 16 uhr eingenommen jedoch irgendwie gedacht, dass ich sie vergessen hätte und habe um ca. 23:30 noch eine genommen, also 2 pillen an einem tag. bin ich noch sicher geschützt? würde heute dann wie gewohnt um 16 uhr eine pille einnehmen und am ende des streifens in die pause. also kann ich ohne bedenken morgen mit meinem freund ohne kondom schlafe???? hab große bedenken!!!!

    lg


  • Re: Ist der Verhütungsschutz noch da?

    noch gut zu erwähnen ist dass ich im langzeitzyklus bin!

    Kommentar


    • Re: Ist der Verhütungsschutz noch da?

      Hallo,

      keine Sorge, der Schutz besteht nach wie vor .....

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X