#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen aber Pille. Risiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen aber Pille. Risiko?

    Hallo. Hatte Petting nehme aber auch die Pille und denke nicht das da jetzt da was passiert ist..wirkt Pille an sich auch bei Übergewicht? (Also jetzt nicht übermäßig)

    Also war folgend:

    Haben ein Kondom verwendet aber vorher..
    Durch die Boxershort ihn massiert und dann Normal Verkehr gehabt..vor dem Verkehr ist er nicht gekommen..jetz hab ich mich danach aus versehen berührt kurz über den Eingang mit den Fingern gestreift..aber ich denke die Zeitspanne war schon zu lange das was passiert sein könnte? (Hatte angst das ich einen lustropfem noch am finger hatte durch das massieren seines besten stückes durch die boxer) .

    Danke schonmal. Wie gesagt nehme die Pille und bin kurz vor der Pause. Habe noch nie Zwischenblutungen gehabt immer normale Abbruchblutung.


  • Re: Lusttropfen aber Pille. Risiko?

    Hallo,

    es besteht hier kein Ss-Risiko. DIe Pille wirkt auch bei nicht übermäßigem Übergewicht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen aber Pille. Risiko?

      Danke. Wann würde die Pille nicht mehr wirken?

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen aber Pille. Risiko?

        Und nachtrag:
        Wäre das ohne pille ein Risiko gewesen?

        Kommentar



        • Re: Lusttropfen aber Pille. Risiko?

          Und nachtrag:
          Wäre das ohne Pille ein Risiko gewesen?
          Nein, wäre es nicht.

          Wegen des Gewichts > Es gibt Studien, die besagen, das die Pille ab einem BMI von 27 nicht mehr sicher verhütet. Die Meinungen gehen da aber etwas auseinander.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X