#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen mit der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen mit der Pille

    Hallo Herr Dr. Scheufele.
    Ich nehme zur Zeit noch den ersten Blister meiner Maxim Pille, dieser Blister ist auch in den nächsten Tagen leer. Aber jetzt bekomme ich Unterleibschmerzen, so wie diese die ich immer kurz vor der Menstruation hatte und bin mir jetzt sehr unsicher was das zu bedeuten hat bezüglich einer Schwangerschaft oder ähnliches. Leichter weißlicher Ausfluss war heute morgen ebenfalls auffindbar.


  • Re: Unterleibschmerzen mit der Pille

    Hallo,

    das werden einfach nur Beschwerden hormoneller Natur sein. Nicht jeder "Unterleibsschmerz" hat was mit einer Schwangerschaft zu tun.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen mit der Pille

      Dankeschön für die Antwort. Also sollte ich mir keine Gedanken machen & abwarten ob die Blutung in den 7 Tagen Pillenpause eintritt?

      Kommentar


      • Re: Unterleibschmerzen mit der Pille

        Hallo,

        wenn die Unterleibsschmerzen nicht "Überhand" nehmen, dann sich keine Sorgen machen und den weiteren Verlauf abwarten.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X