#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklis vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklis vergessen

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem, ich nehme die Pille Maxim und bin momentan in der 10 Woche. Jedoch habe ich die 7te Pille in der 10 Woche vergessen und es erst nach 16 Stunden bemerkt, ich habe die Pille direkt nachgekommen, ich hab jedoch Angst jetzt schwanger werden zu können. Bin ich weiterhin geschützt oder soll ich zusätzlich verhüten?
    Liebe Grüße


  • Re: Pille im Langzeitzyklis vergessen

    Hallo,

    keine Sorge, eine einzelne Pille im Lzz zu vergessen, stellt kein Ss-Risiko dar.
    Einfach jetzt wieder korrekt die Pille einnehmen und alles ist gut.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X