#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frazenarzt im Urlaub - kein Pillenrezept

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frazenarzt im Urlaub - kein Pillenrezept

    Hallo,
    ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hatte gestern Abend mit meinem Freund Sex, hab auch die Pille 7 Tage lang korrekt genommen. Jetzt hab ich aber bemerkt, dass meine Pille nur noch für zwei Tage reicht, aber mein Arzt ist bis Freitag im Urlaub. Und die Pillenpause habe ich erst vor ca. 12 Tagen gemacht. Ich weiß, dass das alles nicht so schlau von mir war und ich die Pause erst nach den vorgeschriebenen 21 Tagen einlegen sollen.
    Was soll ich tun? Ich kann doch nicht schon wieder eine Pause einlegen oder? Könnte ich dann schwanger werden?


  • Re: Frazenarzt im Urlaub - kein Pillenrezept

    Ich würde in die Klinik gehen, da kriegst du ein Notfallrezept für einen Monat. Nach 12 Tagen kannst du keine Pause machen, ohne dass der Schutz aufrecht erhalten bleibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X