#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Blister hintereinander. jetzt pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Blister hintereinander. jetzt pille vergessen

    hallo zusammen

    ich nehme die elyfem 20. ich nehme die drei blister gleich hintereinander und lege jeweils dann eine pause ein. Nun habe ich am samstag den dritten blister angefangen, am samstagabend hatte ich ungeschützten GS und jetzt hatte ich gestern Sonntag die Pille vergessen. Ich habe sie nachgenommen aber die 12 Stunden Frist ca. um 3-4 Stunden überschritten. Ich habe bereits beim ersten Blister eine Pille nachnehmen müssen.... ansonsten alles korrekt eingenommen. Was nun? Ich danke für die Hilfe.


  • Re: 3 Blister hintereinander. jetzt pille vergessen

    Hallo,

    da Sie sich im Langzeitzyklus befinden, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X