#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Utipro Plus (Montavit) und Pille (Selina Mite)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Utipro Plus (Montavit) und Pille (Selina Mite)

    Hallo zusammen,

    Ich hätte eine Frage ​​​​bzgl der gemeinsamen Einnahme von Utipro Plus von Montavit mit meiner Antibabypille Selina Mite.
    Ich habe ​​​​2x2 Tabletten Utipro früh und abends wegen einer kommenden Blasen/Nierenbeckenentzündung eingenommen, abends ebenso auch die Pille.

    ​​​Habe gelesen, dass die Utipro sich wie/mit Gelatine an die Darmschleimhaut anhängen, und die Pille wird ja über Magen und Darm aufgenommen?

    Bin ich weiterhin durch die Pille geschützt?

    DANKE VIELMALS!
    LG Evelyn
    ​​​​​​


  • Re: Utipro Plus (Montavit) und Pille (Selina Mite)

    Hallo,

    die Pillenwirkung wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Utipro Plus (Montavit) und Pille (Selina Mite)

      Vielen Dank für die rasche Antwort!
      Schönen Sonntag noch!

      Kommentar

      Lädt...
      X