#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung trotz Pille



    Kann eine Schmierblutung trotz Pille ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein? (Expertenrat)

    Im Moment habe ich seit 3 Tagen rote bis bräunliche Schmierblutungen. Ich befinde mich heute am 15. Tag meines Zyklus. Ich hatte am Samstagnachmittag ungeschützten GV, zum ersten Mal mit meinem neuen Freund dh. vor ungefähr 4 Tagen und 2 Tage später fingen die Schmierblutungen an. Ich nehme schon seit über 2,5 Jahren die selbe Pille und hatte noch nie Schmierblutungen, außer als ich einmal die 7 Tage Pause nicht eingehalten hatte. Aber beim letzten Zyklus hatte ich die Pille am letzten Tag vergessen und somit habe ich die Periode schon am Dienstag anstatt am Donnerstag bekommen. Ich habe mit der nächsten Reihe trotzdem wieder am Montag angefangen, wie zuvor auch und seit den 9 Tagen die Pille jeden Tag zur selben Zeit eingenommen, ohne Erbrechen oder Durchfall. Zur Zeit bin ich auch nicht sonderlich gestresst, außer dass ich vllt ein bisschen weniger schlafe, weil die Uni wieder angefangen hat. Ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich schwanger bin oder ist eher eine andere Möglichleit die Ursache dafür?
    Ich würde mich um jede Antwort freuen, weil ich beim Thema Schwangerschaft ganz verrückt werde und noch auf keinen Fall Schwanger werden will.
    Bringt die Pille für danach noch etwas? Wenn ja, sollte ich diese noch zu mir nehmen?
    Danke im Voraus
    Lg


  • Re: Schmierblutung trotz Pille

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X