#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Pille nur Schmiedblutung bis keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Pille nur Schmiedblutung bis keine Blutung

    Hallo
    ich nehme seit Juli die Pille Maxim. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich jetzt aber relativ zufrieden.
    Nur habe ich seit dem in der Pillenpause nur Schmierblutungen und die letzten beiden Monate nahm ich die Pille ohne Pause (zwei Blister hintereinander). Morgen muss ich wieder die erste Pille nehmen und hab bis Ez keinerlei Blutungen, jedoch das gewohnte ziehen und die leichten Verdauungsstörungen die ich immer habe wenn ich meine Blutungen bekomme.
    Eine Schwangerschaft ist quasi auszuschließen da ich in letzter Zeit nur wenig Geschlechtsverkehr hatte und dabei nie eine Ejakulation während des Aktes statt fand.
    Ich hab die Pille auch nahezu immer zur selben Uhrzeit eingenommen. Nur zweimal um 5 Std und einmal um 8 Stunden zu spät da ich nicht zu Hause war.
    meine Frage nun ob es gut möglich ist und normal sein kann dass meine Blutungen aussetzen.
    LG


  • Re: Seit Pille nur Schmiedblutung bis keine Blutung

    Hallo,

    das Ausbleiben der Blutung kann in dem Fall vorkommen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X