#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte eine Schwangerschaft mögich sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte eine Schwangerschaft mögich sein?

    Hallo, ich habe ein sehr dringendes Problem! Am Donnerstag habe ich nach der Pillenpause meine erste Pille des Blisters um 20:00 Uhr eingenommen, um ca. 21:00 Uhr musste ich auf die Toilette und hatte einen sehr weichen Stuhl, nun habe ich kurz dannach eine zweite Pille nachgenommen und nun müsste ich eigentlich geschützt sein und habe dann Freitag, Samstag und Sonntag ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Nun habe ich mich über dieses Thema im Internet informiert und dannach verspürte ich auch öfters einen Harndrang und hatte ein Ziehen im Bauch. Nun möchte ich Sie fragen, ob eine Schwangerschaft möglich ist!


  • Re: Könnte eine Schwangerschaft mögich sein?

    Oder handelt es sich bei diesen Symtomen um reine Einbildung?

    Kommentar


    • Re: Könnte eine Schwangerschaft mögich sein?

      Hallo,

      eine Schwangerschaft ist hier NICHT möglich! Möglich wäre eine beginnende Blasenentzündung oder eben auch "Einbildung" ..... Stress .... anderes Trinkverhalten und und und ...

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Könnte eine Schwangerschaft mögich sein?

        Hallo, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Nun bin ich beruhigt! Ein Schwangerschaftstest ist deiner Meinung also nicht notwendig?

        Kommentar



        • Re: Könnte eine Schwangerschaft mögich sein?

          Hallo,

          ich erachte eine Ss-Test hier nicht als notwendig.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X