#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Anzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Anzeichen

    Hallo zusammen,

    Ich habe mal wieder eine Frage.
    Letzte Woche hatte ich meine Pillenpause, seit Freitag nehme ich meine Pille wieder ein. Freitagabend habe ich die Pille um 20 Uhr eingenommen, mich um ca 3 Uhr morgens übergeben und in der früh, so gegen 7 Uhr hatte ich Sex. Leider haben wir nicht wirklich aufgepasst und das Kondom ist abgerutscht. Seit gestern habe ich eine Art Muskelkater im UnterbauCh. Können diese ganzen Dinge Zeichen für eine SS sein? War der Schutz beeinträchtigt?
    Freue mich über eine schnelle Antwort.
    Lg


  • Re: Komische Anzeichen

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X