#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, schwanger ?? Hilfe !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, schwanger ?? Hilfe !

    Hallo,

    Ich nehme jetzt seit ca. 10 Monaten die Pille novial, welche eine 3. Phasen Pille ist. Ich habe gestern Abend um 21 Uhr die 3. Pille aus der 1. Phase (gelb) vergessen, und habe sie heute um ca. 13 Uhr eingenommen. Gestern Abend gegen 18 Uhr, hatte ich allerdings GV mit meinem Freund, besteht nun das Risiko, dass ich schwanger bin ? Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, vielen Dank !

    LG


  • Re: Pille vergessen, schwanger ?? Hilfe !

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X