#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille falsch eingenommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille falsch eingenommen?

    guten morgen. letzte woche war ich beim FA und habe mir die pille zum ersten mal verschrieben lassen. diese sollte ich am ersten tag des zyklus einnehmen, also der monatsblutung. dieser tag war freitag. als ich gegen abend blut bemerkte nahm ich die pille ein, daraufhin kam aber bis zum nächsten morgen keine blutung mehr, dann setzte aber die periode ein, aber leichter als sonst. die blutung ist so schwach das sie manchmal aufhört, seit gestern abend kam gar keine blutung mehr. ich hatte in den tagen von freitag bis sonntag auch GV mit meinem freund & jetzt habe ich angst das etwas falsch war? bitte um rat..


  • Re: pille falsch eingenommen?

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und der Schutz besteht, der Blutungsverlauf ist hormonell bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille falsch eingenommen?

      also ist es normal das die blutung quasi kommt wie sie will und zwischendurch stoppt in der ersten zeit der pille? vielen dank für ihre antwort!!

      Kommentar


      • Re: pille falsch eingenommen?

        Ja, das ist nicht ungewöhnlich.

        Kommentar


        Lädt...
        X