#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zuspät genommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zuspät genommen?

    Hallo, ich habe in der letzten Einnahmewoche die Pille nachdem ich Geschlechtsverkehr hatte am glei hen Tag vergessen. Habe die pille noch ca noch in den 12 stunden eingenommen und die pillenpause ausgelassen und einen neuen blister angefangen. Nun hab ich schon meinen 5 pausentag und kriege meine Tage nicht ! Ist mein Rhytmus vielleicht durcheinander weil ich die Pillenpause einmal ausgelassen habe?


  • Re: Pille zuspät genommen?

    Hallo,

    durch das auslassen der Pause bleibt die Blutung aus ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille zuspät genommen?

      Ja als ich direkt mit einem neuen blister angefangen hatte und die pause ausgelassen habe hatte ich logischerweise keine tage. Aber jetzt ist mein blister alle und ich habe wieder ganz normal eine pause gemacht und kriege meine tage nicht. Das ist mein Problem.

      Kommentar


      • Re: Pille zuspät genommen?

        Ach so ..... die kann sich aber durch die Verschiebung eben auch verzögern.
        Ggf. dann zur Sicherheit/Gewissheit aber einen Ss-Test machen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X