#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Wirkung der Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Wirkung der Antibabypille

    Hallo,
    Ich habe in der ersten Woche der Pilleneinnahme die 5. Pille vergessen und deswegen am 7. Tag der ersten Woche die Pille danach genommen.

    Nach der Einnahme der Pille danach habe ich auf Rat meines Frauenarztes die Antibabypille normal weiter genommen und bin nach der dritten Woche in die siebentägige Pause gegangen.

    Nun weiß ich dass, wenn man die Pille danach genommen hat, der Rest des Monats nicht mehr geschützt ist. Allerdings weiß ich nicht, wann der Schutz genau wieder eintritt. Könnten sie mir das beantworten?


  • Re: Pille danach und Wirkung der Antibabypille

    Hallo,

    ab der 1. Pille des neuen Zyklus ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X