#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel - alte Pille zu lange eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel - alte Pille zu lange eingenommen

    Wollte von der Madonella auf die Liberel Mite wechseln. Habe meine alte Pille (Madonella) immer bis Donnerstag eingenommen, dann die 7 tägige Pause eingehalten und am Freitag wieder begonnen. Als ich die Pille wechseln wollte, hatte ich vor, nach der letzen Madonella Pille (am freitag) gleich am nächsten Tag die Liberel mite einzunehmen, also ohne Einnahmeoause. Ich habe aber aus Versehen die Madonella einen Tag zu lange eingenommen, also bis Freitag. Am Samstag habe ich dann mit der Liberel Mite begonnen, also einen Tag zu spät. Sollte ich die Liberel mite nun nur 20 Tage nehmen oder 21 Tage? dann hätte ich aber ja eine Pille zu viel genommen, also diese Mdonella am Freitag..


  • Re: Pillenwechsel - alte Pille zu lange eingenommen

    Hallo,

    Sie können die neue Pille nun 20 oder auch 21 Tage nehmen. Beide Varianten sind möglich und stellen kein Problem dar.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel - alte Pille zu lange eingenommen

      also wird die Wirksamkeit nicht beeinträchtigt?

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel - alte Pille zu lange eingenommen

        also wird die Wirksamkeit nicht beeinträchtigt?
        So ist es.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X