#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen am Kondom und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen am Kondom und Periode

    vielleicht kann Dr. Scheufele nochmal was zu diesem Fall sagen.
    • Hallo,

      ich habe gestern mit meiner Freundin geschlafen. Ich war ca. 1 Stunde vor dem Sex auf der Toilette urinieren. Kurz vor dem Sex kam aber der Lusttropfen. Ich habe ihn mit einem Tuch abgewischt aber ich hatte noch etwas davon am Finger/Hand und habe mir dann mit dieser Hand das Kondom übergezogen. Jetzt haben wir etwasPanik das der Lusttropfen der ans Kondom gekommen ist zu einer Schwangerschaft führen kann weil ich ja gleich im Anschluss in sie eingedrungen bin.

      Frage: Kann es zu einer Schwangerschaft kommen?
    • Jetzt 1 - 2 Tage nach dem GV hat sie ihre Periode bekommen. Ist das ein gutes Zeichen auch wenn ich nicht weis ob sie ihre Periode in regelmäßigen Abständen bekommt. Oder hat das nichts zu bedeuten sprich sie kann trotzdem schwanger wegen dem Lusttropfen am Kondom werden?


  • Re: Lusttropfen am Kondom und Periode

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...pfen-am-kondom

    Glauben Sie mir > Man muss nicht immer einen Doktortitel besitzen um hier manche Fragen beantworten zu können. Ich beiße mir in den Hintern wenn Herr Dr. Scheufele hier eine andere Meinung hat > was er ganz sicher NICHT hat!
    Und wenn er eine andere Meinung hätte, dann hätte er schon im anderen Beitrag sich gemeldet und mich den Schranken verwiesen .........

    Manchmal verstehe ich nicht wie Menschen GV oder Petting machen aber in keinster Weise eine Aufklärung genossen haben ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen am Kondom und Periode

      ja sorry das ich so bin. Ich mache mir halt große Sorgen das so ein Lusttropfen am Kondom schon reicht. Für einen selben ist die Situation immer krasser im Kopf als für einen Aussenstehenden.

      Kommentar

      Lädt...
      X