#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Nuvaringe auf einmal verwendet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Nuvaringe auf einmal verwendet

    Guten Abend,

    ich musste gerade zu meinem Erschrecken feststellen, dass ich mich nach Jahren der Nuvaring-Benutzung nun wirklich selten dämlich angestellt habe.

    Vor 4 Wochen sagte mein Freund mir nach dem Sex, dass er den Nuvaring gar nicht gespürt hat, wie sonst immer (zu dem Zeitpunkt hätte der Ring ca. 2 Wochen drin sein müssen). Ich habe natürlich direkt selbst überprüft, ob er noch drin ist und konnte ihn nicht mehr erfühlen. Da ich am Morgen beim Wasser lassen auch einmal das komische Gefühl hatte, er sei ziemlich weit rausgerutscht, zählte ich eins und eins zusammen und kam zu der Vermutung, dass er dabei rausgerutscht sei.

    Ich habe mir dann bei der Apotheke direkt eine neue Packung gekauft und einen Nuvaring nachgelegt.

    Heute dann der Schock: Als ich den neu eingelegten Nuvaring entfernen wollte, hatte ich auf einmal zwei Ringe in der Hand. Der erste Ring muss also so weit nach hinten gerutscht sein, dass ich ihn nicht mehr erfühlen konnte. Sogar beim Frauenarzt war ich in er Zwischenzeit, auch dieser hat mir nichts dergleichen gesagt.

    Nun habe ich ziemlich Angst alles falsch gemacht zu haben und evtl. schwanger zu sein.

    Ich hoffe ich finde hier Hilfe und mir kann jemand Entwarnung geben!

    Viele Grüße
    Tanne95


  • Re: Zwei Nuvaringe auf einmal verwendet

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Risiko/einer Schwangerschaft aus. Ich würde zunächst mal abwarten bis die Blutung eintreten sollte ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X