#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo zusammen,

    Ich nehme die Pille Microgynon immer abends gegen 22 Uhr.
    Am Mittwoch habe ich die Pille nicht dabei gehabt und somit Donnerstag morgens gegen 9.15 nachgekommen. Am ﹰDonnerstag war ich auch unterwegs und habe die Pille somit heute morgen gegen 8 Uhr genommen. Nun bin ich mir unsicher. Bin ich weiterhin geschützt, da die erste Pille noch im 12 Stunden Rahmen nachgekommen wurde und die nächste genau 24 Std darauf oder hätte ich Donnerstag abends wie gewohnt die Pille nehmen müssen für vollständigen Schutz? Ich bin in der dritten Woche und nehme die Pille durch.
    gestern hatte ich GV, aber ohne einen samenerguss in mir. Besteht das Risiko einer Schwangerschaft?

    Vielen Dank!


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben. Es besteht daher kein Risiko einer Ss.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X