#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der Handfläche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der Handfläche

    Hallo liebes Team,

    als ich gestern die Pille nehmen wollte, hatte ich sie ca. 30 Sekunden in der Hand, um zu sehen, ob sie vielleicht beschädigt ist. Das war nicht der Fall.
    Allerdings waren meine Hände schwitzig und ich hatte das gefühl das sie die Oberfläche vlt schon etwas geschmolzen ist. Kann das sein? Ich nehme die Microgynon.

    Liebe Grüße.


  • Re: Pille in der Handfläche

    Und wie sieht es mit dem Wirkung aus?

    Kommentar


    • Re: Pille in der Handfläche

      Hallo,

      hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X