#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Unterhose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Unterhose

    Hallo Herr Doktor und liebe Community,
    ich hoffe, ich finde Hilfe bei euch. Kann man schwanger werden , wenn der Mann (in Unterhose) in mich (mit der Spitze) eindringt während ich nackt bin oder auch Unterwäsche trage ? Er ist nicht gekommen aber lusttropfen waren vorhanden.
    Können befruchtungsfähige Spermien in Lusttropfen durch seine Unterwäsche durchdringen da diese ja von außen auch feucht war ?


  • Re: Schwanger durch Unterhose

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Unterhose

      Auch nicht wenn ich nackt war und er in Unterwäsche?

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Unterhose

        Nein auch dann nicht, wie schon im anderen Forum geantwortet wurde.

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch Unterhose

          Und wieso nicht?

          Kommentar


          • Re: Schwanger durch Unterhose

            Für Aufklärung sind andere Quellen zuständig, nur so viel, Spermien sind keine Gladiatoren, sie können nur in ihrem Element schwimmen und sich nicht irgendwo durchbohren, sie sterben auch außerhalb ihres Milieus ab.

            Kommentar


            • Re: Schwanger durch Unterhose

              Aber wenn die lusttropfen "durchgehen" können sie nicht auch theoretisch mit "durch"?

              Kommentar



              • Re: Schwanger durch Unterhose

                Wie Tired und Herr Dr. Scheufele schon geschrieben hat > MAN KANN SO NICHT SCHWANGER WERDEN UND Lusttropfen können auch NICHT "theoretisch" mit durch!

                Bitte lesen Sie die Beiträge von Lena377 und meine Antwort dazu!
                Ist schon ein merkwürdiger Zufall das da so große Ähnlichkeiten vorhanden sind .....

                https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...ch-lusttropfen

                Wir haben Ihnen geantwortet und mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu "erklären".
                Wenn Sie unseren Antworten nicht glauben möchten, dann machen erneute Fragen auch keinen Sinn!

                Katzenauge

                Kommentar


                • Re: Schwanger durch Unterhose

                  Hallo,

                  in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

                  Gruss,
                  Doc
                  auch wenn man im Wasser durch Unterhose Petting hat ? Ich habe Angst schwanger zu werden durch Petting mit Unterhose, da mein Freund auch während dessen im Pool und generell wenn wir es im Bett machen, kommt.

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger durch Unterhose

                    Auch dann besteht kein Risiko! Bitte lassen Sie sich von Ihren Eltern oder Ihrem FA richtig aufklären.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X