#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauer der Periode während Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauer der Periode während Pille

    Hallo,
    Ich bin 18 und nehme seit dem 1. Oktober zum ersten mal die Pille und habe bis jetzt immer noch meinen Monatszyklus und weiß nicht ob das richtig so ist. Mein Arzt sagte zu mir ich solle die Pille an meinem ersten Blutungstag einnehmen und das hab ich auch gemacht aber es ist ja jetzt schon eine Weile her und bin mir unsicher ob das normal ist und typisch ist.
    Liebe Grüße


  • Re: Dauer der Periode während Pille

    Hallo,

    wenn das Blutungsproblem auch im folgenden Zyklus weiter anhält, käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X