#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in erster und zweiter Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in erster und zweiter Woche vergessen

    Hallo,
    ich habe in der ersten und zweiten Woche die Einnahme meiner Pille vergessen und habe bis zum Ende der 3. Woche zusätzlich verhütet.
    Habe dann meine 7 Tage Pause gemacht und schon am 1. Einnahmetage des neuen Blisters ungeschützten GV gehabt. War ich dort schon geschützt?
    Habe nämlich gelesen, dass ich erst nach 14 richtig eingenommenen Pillen vor der Pause wieder geschützt bin.
    Liebe Grüße


  • Re: Pille in erster und zweiter Woche vergessen

    Hallo,

    mit Beginn des neuen Zyklus ist der Schutz wieder vorhanden gewesen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X