#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3mal pille vergessen in der 3. Woche! Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3mal pille vergessen in der 3. Woche! Was tun?

    Hallo,
    ich habe letzte Woche Dienstag, Mittwoch und Donnerstag meine Pille vergessen .Ich kann es mir auch nicht erklären warum es so passiert ist. Ich glaube durch viel Stress. Jedenfalls habe ich sie aus panik alle Freitag aufeinmal nachgenommen. Ich hatte bis dahin keine Blutung( zumindest war nichts in meiner Unterwäsche) und habe die Pille wie gewohnt weiter genommen. Heute (Sonntag) habe ich Blutung. Was muss ich jetzt tun?
    soll ich die Pille weiternehmen und durchnehmen da meine Pillenpause in 3 Tagen wäre ? Oder mit dem einnehmen aufhören und jetzt eine Pillenpause machen?

    danke im voraus


  • Re: 3mal pille vergessen in der 3. Woche! Was tun?

    Hallo,

    Sie sollten die Pause einlegen und im neuen Zyklus noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3mal pille vergessen in der 3. Woche! Was tun?

      Also die Pilleneinahme weg lassen und eine Pillenpause machen? Obwohl ich seid Freitag die Pille regelmäßig genommen habe?

      Kommentar


      • Re: 3mal pille vergessen in der 3. Woche! Was tun?

        Hallo,

        ja, so ist es.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X