#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen am 1. Einahmetag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen am 1. Einahmetag

    Hallo ich habe mal eine Frage. Im letzen Zyklus habe ich die 3. und die 14. Pille doppelt genommen. Im neuen Zyklus jetzt die Pille direkt am 1. Einnahmetag doppelt genommen. Das passiert mir auch nicht wieder. Aber ist mein Schutz weiterhin gegeben. Ich hatte auch direkt am 1. Einnahmetag Sex mit meinem Freund. Danke schon mal und liebe Grüße.
    Ps: Ich bin so froh, dass es solche kompetenten Foren gibt


  • Re: Pille doppelt genommen am 1. Einahmetag

    Hallo,

    hier ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X