#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Ich nehme seit ca 1 jahr die pille diane mite, möchte sie jetzt aber absetzen da ich nicht mehr mit hormonen verhüten möchte. Ich habe jedoch angst, dass ich nach dem absetzen akne bekomme. Hatte vor der Pille ab und zu 2-3 pickel nachdem ich die Pille ca ein halbes-dreiviertel jahr genommen habe hatte ich so gut wie nie mehr einen pickel. Meine angst ist nun, dass es sich nach den absetzen verschlimmert und wollte nach erfahrungen fragen (höre gerne auch positive ;-))


  • Re: Pille absetzen

    Hallo,

    es muss dabei nicht zu einem erneuten Hautproblem kommen, sicher vorherzusagen ist der Verlauf dabei aber leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X