#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Nahrungsergänzungsmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Nahrungsergänzungsmittel

    Guten Morgen,

    ich nehme die Pille Jubrele .

    Jetzt ist mein Immunsystem angeknagst (öfters ein Infekt, Abszesse)

    Mann sagte mir ich solle mal meine Depots auffüllen.

    Im DM zb soll ich mir Zink, Magnesium, Eisen, Vitamin D, und Omega 3 kaufen und diese nehmen.

    Kann ich diese Tab sorglos nehmen? Verträgt sich das mit der Pille. Bleibt die Wirkung der Pille vorhanden bei den Tab?

    Wie ist das denn bei Tee Sorten. Da liest man ja vieles und ich weiß Grapefruit und Johanniskraut können die Pillenwirkung aufheben. Wo gibt es da noch mehr, oder kann man Tees ohne Sorgen genießen?

    Danke


  • Re: Pille und Nahrungsergänzungsmittel

    Hallo,

    Sie können hier in jedem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X