#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am ersten Tag der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am ersten Tag der Periode

    Hallo,
    ich hab mal eine Frage bezüglich der Einnahme meiner Pille.
    Im Beipackzettel steht das die Wirkung gegeben ist, wenn diese am ersten Tag der Periode eingenommen wird.
    Auf welchen Zeitraum bezieht sich der erste Tag? Habe Samstag Nacht (bzw Sonntag morgen um 2 Uhr) meine Periode bekommen und habe dann die Pille Sonntag Abend um 20 Uhr genommen.
    Ist der Schutz bereits gegen oder muss ich zusätzlich mit einem Kondom verhüten, wenn ich plane morgen GV zu haben?

    LG


  • Re: Pille am ersten Tag der Periode

    Hallo,

    in diesem Fall ist von vorhandenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X