#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Buscopanzäpchen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Buscopanzäpchen?

    Ich habe vor 2 Tagen (also Montag Abend) das erste mal den Nuvaring eingesetzt. Vorher habe ich nicht hormonell verhütet. Ich habe nun Unterleibschmerzen & -krämpfe, weshalb ich gerne ein Buscopanzäpfchen verwenden würde. Heute morgen gegen 11:00 Uhr habe ich eine Ibuprofentablette 400mg genommen.

    Meine Fragen nun:

    1. Kann ich den Nuvaring und Buscopanzäpfchen verwenden ohne, dass die Wirkung des Nuvaring beeinträchtigt wird?

    2. Außerdem frage ich mich ob es normal ist bei Erstanwendung stärkere Unterleibsbeschwerden zu haben, da ich nur gelegegentlich unter Krämpfen leide die aber nicht so stark & ausgeprägt sind.


  • Re: Nuvaring und Buscopanzäpchen?

    Hallo,

    die Wirkung des Rings wird durch das Buscopanzäpfchen nicht beeinträchtigt.
    Bei Erstanwendung sind die Beschwerden auch als normal anzusehen ..... allerdings sollten diese zügig weniger werden. Bestehen diese Beschwerden länger oder werden nicht weniger, sollte man das dann abklären lassen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X