#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pille nach Pause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille nach Pause vergessen

    Schönen guten Tag,
    seit einem Jahr nehme ich die Maexini 20 und letzte Woche Montag, also dem letzten Tag vor der 7-Tage langen Pause, habe ich die Pille das erste Mal vergessen. Auf dem Beipackzettel steht, dass man die gewohnte Pause in dem Fall um einen Tag dem gewohnten Einnahmetag vorzieht, jedoch habe ich es gestern (Montag) schon wieder vergessen, da ich normalerweise erst Dienstags mit dem neuen Blisterstreifen anfange. Da ich seit mehr als vier Wochen keinen Geschlechtsverkehr mehr hatte liegt meine Sorge weniger auf eine Schwangerschaft, sondern eher wie jetzt weiter vor zu gehen ist und die Frage wann genau der Schutz wieder komplett da ist auch ohne weitere Verhütungsmittel.

    freundliche Grüße, sunflower2000


  • Re: Erste Pille nach Pause vergessen

    Hallo,

    Sie sollten jetzt bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X