#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DIENOVEL - Pilleneinnahmefehler 2.woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DIENOVEL - Pilleneinnahmefehler 2.woche

    hallo,

    ich hatte am 8. Tag der Pille also schon in der Zweiten Woche Geschlechtsverkehr und nehme die Pille Dienovell.
    am 9. Tag habe ich die Pille genommen weiß leider nicht mehr ob um 20 Uhr oder erst 22/23 und habe mich gegen h halb 3 morgens Erbrechen müssen ohne eine Pille nachzunehmen auch nicht am Sonntag also 10.tag.

    Habe also keine 9. Pille nachgenommen, obwohl in der Packungsbeilage dabei steht, wenn ich eine nachgenommen hätte wäre mein Schutz erhalten, hab ich leider nicht, aber dein Pille wie gewohnt weiter genommen.
    Wie ist es hier im Fall das ich keine Pille nach genommen habe und den 4h Zeitraum nach erbrechen wo möglich nicht eingehalten habe.

    Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft ?

    Liebe Grüße


  • Re: DIENOVEL - Pilleneinnahmefehler 2.woche

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X