#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen vor der Pillenpause ?! schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen vor der Pillenpause ?! schwanger ?

    Hallo.
    Ich war letztens auf Klassenfahrt 2 Wochen und musste dort draußen arbeiten und habe dabei meinen Blister verloren, wo nur noch eine Pille drin war, bis ich dann in die Pillenpause gegangen wäre. Die Pille war halb aufgelöst weil ich den Blister auf der Straße im Regen gefunden habe. Trotzdem habe ich den Teil von der Pille der noch nicht aufgelöst war genommen. Allerdings konnte ich mir nicht vorstellen, dass die richtig wirkt und habe einen Tag früher mit dem neuen Blister begonnen. Nun habe ich ständig ein ziehen und leichte Unterleib schmerzen, obwohl meine Pillenpause erst in 6 Tagen beginnt. Hätte ich die ersten 7 Tage verhüten müssen und habe jetzt was falsch gemacht ?

Lädt...
X