#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Pille trotzdem schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Pille trotzdem schwanger ?

    Hallo.
    Ich war letztens auf Klassenfahrt 2 Wochen und musste dort draußen arbeiten und habe dabei meinen Blister verloren, wo nur noch eine Pille drin war, bis ich dann in die Pillenpause gegangen wäre. Die Pille war halb aufgelöst weil ich den Blister auf der Straße im Regen gefunden habe. Trotzdem habe ich den Teil von der Pille der noch nicht aufgelöst war genommen. Allerdings konnte ich mir nicht vorstellen, dass die richtig wirkt und habe einen Tag früher mit dem neuen Blister begonnen. Nun habe ich ständig ein ziehen und leichte Unterleib schmerzen, obwohl meine Pillenpause erst in 6 Tagen beginnt. Hätte ich die ersten 7 Tage verhüten müssen und habe jetzt was falsch gemacht ?


  • Re: Durch Pille trotzdem schwanger ?

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durch Pille trotzdem schwanger ?

      Und was ist mit den leichten Unterleibschmerzen und wie ich grad gemerkt habe auch leichte Schmierblutung ?

      Kommentar


      • Re: Durch Pille trotzdem schwanger ?

        Das kann hormonell bedingt und damit harmlos sein.

        Kommentar



        • Re: Durch Pille trotzdem schwanger ?

          Vielen dank für die Antworten. Ich mache mir nur Sorgen, weil ich sowas vorher nicht während meiner Pilleneinnahme hatte und es zuerst gegooglet habe und überall stand, dass ich wahrscheinlich schwanger bin.

          Kommentar


          • Re: Durch Pille trotzdem schwanger ?

            [QUOTE=luisa.kaese;n2643312]Vielen dank für die Antworten. Ich mache mir nur Sorgen, weil ich sowas vorher nicht während meiner Pilleneinnahme hatte und es zuerst gegooglet habe und überall stand, dass ich wahrscheinlich schwanger bin. Außerdem ist die Schmierblutung nicht mehr braun, sondern wurde rosarot und jetzt ist sie rot. Ich mache mir große Sorgen, dass es eine Schwangerschaftsblutung ist und habe meinen Frauenarzt per E-Mail benachrichtigt..

            Kommentar


            • Re: Durch Pille trotzdem schwanger ?

              Wie gesagt ist hier nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

              Kommentar


              Lädt...
              X