#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch pilleneinnahmenfehler bei desogestrel von aristo????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch pilleneinnahmenfehler bei desogestrel von aristo????

    HILFE !!!!!!!!!!
    Ich lese viel im Internet und bin total verwirrt und habe Mega Angst! Ich habe meine 24.pille der Marke desogestrel von Aristo vergessen und bin über die 12 Stunden nacheinnahme gekommen. Habe sie knapp 14-15 Stunden verspätet dann nachgenommen und wie gewohnt die 25. pille am Tag darauf eingenommen um die gewohnte Uhrzeit. Jedoch hatte ich am Freitag ungeschützten Sex und habe Angst schwanger zu werden ? Wollte jetzt um Rat fragen dem das gleiche Schonmal passiert ist oder der doc mir helfen kann ? Da ich mir nicht denke das es egal wäre sie zu vergessen , da sie ja immer 28 Tage immer hintereinander genommen wird ohne Pause und ich vorher meine pille noch nie vergessen habe. So die Frage ist die warscheinlichkeit jetzt hoch bei diesem Präparat weil ich eine pille vergessen habe also die 24. schwanger zu sein ?

    Danke Schonmal im Voraus bitte um eine schnelle Antwort.


  • Re: Schwanger durch pilleneinnahmenfehler bei desogestrel von aristo????

    Hallo,

    ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X