#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote Blutung, schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrote Blutung, schwanger ?

    hallo liebes onmeda Team,
    ich habe eine Frage und zwar hatte ich vor ca 1,5 Wochen meine Periode
    da war alles normal, dann habe ich wie gewohnt die Pille weiter genommen und sie letzten Donnerstag „vergessen“, dh 3 Stunden später als normal genommen.
    ich habe die Pille Mona Hexal und bin bisher sehr gut mit ihr klar gekommen.

    heute morgen habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen bekommen und heute Abend habe ich bemerkt das hellrotes Blut in meiner Unterhose ist, kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten ?
    Ich habe die Pille immer regelmäßig genommen und grade ziemlich Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft!

    schon mal danke im Voraus für ihre Antworten

    lg Finchen


  • Re: Hellrote Blutung, schwanger ?

    Hallo,

    bei korrekter Einnahme der Pille ist hier ganz klar NICHT von einer Schwangerschaft auszugehen!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Hellrote Blutung, schwanger ?

      Ok Dankeschön für die schnelle Antwort da bin ich jtz erstmal beruhigt.
      ist es normal das die Blutung mehrere Tage gehen kann?
      Isz dies dann eine sogenannte zwischenblutung ?
      Lg finchen

      Kommentar


      • Re: Hellrote Blutung, schwanger ?

        Hallo,

        ja, das kann durchaus vorkommen ... und ja, es ist dann eine Zwischenblutung ...

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X