#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille noch vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille noch vorhanden?

    Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Am Freitag morgen habe ich wie gewohnt meine Pille genommen. Ich hatte an dem morgen jedoch Fahrprüfung und war sehr aufgeregt, wodurch ich dann zur Toilette musste. ( ca. 30 min nach der Pille) Es war kein richtiger Durchfall (also nicht komplett wässerig oder mehrmals am Tag), sondern es war einfach sehr dünn. Als ich die Prüfung geschafft habe war auch alles wieder weg, also es lag lediglich an der Angst vor der Prüfung. Jetzt ist meine Frage, ob dadurch die Wirkung der Pille nachgelassen hat, da ich an diesem Tag abends noch mit meinem Freund GV hatte. Danke im Voraus. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.


  • Re: Wirkung der Pille noch vorhanden?

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkung der Pille noch vorhanden?

      Ist eine Schwangerschaft sicher auszuschließen? Wann wäre die Wirkung der Pille eingeschränkt? Also wie stark müsste der Durchfall sein?

      Kommentar


      • Re: Wirkung der Pille noch vorhanden?

        Hallo,

        ein Schwangerschaft ist hier ausgeschlossen da ja vom erhaltenem Schutz auszugehen ist.
        Nur wenn der Stuhl richtig dünnflüssig ist kann der Schutz beeinträchtigt sein, so dass man dann eine Pille nachnehmen sollte.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X