#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschiebung der Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiebung der Pause

    Hallo
    Ich habe ein Problem aus dem auch meine Frage resultiert. Und zwar habe ich im September eine Pille erbrochen und eich eine nachgenommen. Dadurch wurde natürlich meine Pause um einen Tag nach vorne verschoben. Dementsprechend musste ich die neue Pille nach 7 Tage Pause anstatt am Freitag nun am Donnerstag nehmen. Alles kein Problem. Meine Tage hatte ich also vom 27.09-04.10 und am 05.10 die neue angefangen. Gestern und heute hatte ich dann ungeschützten Sex. Bin ich trotzdem geschützt, auch wenn die Pillenpause verschoben war? Freue mich über nette Antworten.


  • Re: Verschiebung der Pause

    Hallo,

    Sie können sich hier auf erhaltenen Schutz verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X