#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring

    Hallo
    ich benutze den Verhütungsring nun den 2. Monat. Mein Freund und ich verhüten aber immer noch zusätzlich mit Kondom, weil ich mich so viel sicherer fühle.
    meine Frage ist nun: da ich noch recht unerfahren mit dem Ring bin, ist mir ein blöder Fehler unterlaufen... ich hab am Dienstag einen neuen Ring eingelegt und hatte noch meine Tage. Am Mittwoch habe ich dann einen Tampon benutzt. Beim Wechsel ist mir wohl der Ring unbemerkt mit in die Toilette gefallen. Am Donnerstag Abend - also heute - ist mir aufgefallen, dass der Ring nicht mehr da ist. Nun habe ich direkt einen neuen eingelegt.
    Zähle ich nun ab heute wieder 21 Tage oder ab Dienstag als ich den ursprünglichen Ring eingelegt habe?
    danke schon mal


  • Re: Verhütungsring

    Hallo,

    Sie sollten ab heute die 21 Tage zählen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X