#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Wechsel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Wechsel!

    Hallo,
    Ich habe letzte Woche von der Pille ,,finic“ zu der Pille ,, Maxim“ gewechselt. Die 21 Pillen von der finic habe ich bis zum Ende genommen und habe dann wie gewohnt die 7-tägige pause eingelegt welche am Montag beginnt und habe nach den 7 Tagen angefangen am Montag die Neue Pille Maxim zu nehmen. Jetzt ist meine Frage: bin ich weiterhin geschützt oder muss ich irgendwas beachten?

    Danke im Voraus


  • Re: Pillen Wechsel!

    Hallo,

    der Schutz ist in diesem Fall erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X