#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, ab wann tritt Blutung ein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, ab wann tritt Blutung ein?

    Guten Tag,
    ich nehme seit gut einem Jahr die selbe Pille. Seit 3 Monaten aber, nehme ich jeden Tag 2 Pillen, weil ich sonst ständig Schmierblutungen bekomme (ich nehme die Pille nicht wegen Verhütung, sondern weil ich meine Tage nicht bekommen möchte). Nun ist mir die Pille am Sonntag ausgegangen und da ich es zeitlich nicht geschafft habe, mir eine neue Packung zu holen, habe ich am Montag 2 Pillen (Mona Hexa) von meiner Schwester genommen aber abends, statt morgens wie gewohnt. Dienstag habe ich dann eine Pille gegen 23 Uhr genommen. Gestern wieder eine von ihr gegen 23 Uhr. Nun habe ich den ganzen Tag über schon extreme Unterleibschmerzen und wollte fragen, ob eine Blutung einsetzen wird und die Schmerzen daran liegen? Oder ob bis morgen früh um 9/10 Uhr eine Blutung einsetzen wird, da ich morgen wieder meine richtige Pille holen und einnehmen werde.
    Mit freundlichen Grüßen, DS84


  • Re: Pille vergessen, ab wann tritt Blutung ein?

    (Heute werde ich keine Pille mehr nehmen können, da meine Schwester verreist ist, deshalb die Frage, ob dann eine Blutung einsetzen wird)

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, ab wann tritt Blutung ein?

      Hallo,

      ob es hier zu einer Zwischenblutung kommt, ist nicht sicher vorhersehbar, allgemein würde ich aber zu einem Pillenwechsel raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X