#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen , Durchfall .. bin ich geschützt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen , Durchfall .. bin ich geschützt ?

    Hallo zusammen ,

    habe ein ziemlich kompliziertes Problem.
    ich bin in der dritten Einnahme Woche, und nehme am Sonntag meine letzte Pille. Am vergangenen Sonntag sowie am vergangenen Montag und Dienstag musste ich mich erbrechen. Habe jedoch an allen Tagen eine Pille aus dem Ersatzblister danach genommen ( ca 2 h später als sonst ) . Gestern Abend hatte ich Durchfall und habe die Pille leider erst 14 Stunden nach dem Durchfall nach genommen. Den Blister den ich zur Zeit nehme, ist mein erster Blister, jedoch konnte ich mit der Pille erst am dritten Tag meiner Periode anfangen und bin deswegen noch nicht geschützt. Jetzt zur Frage, Was soll ich tun damit der Schutz wieder gewährleistet ist?
    ich kann mir denken dass ich für diesen Monat nicht mehr geschützt bin jedoch will ich wissen wann ich nach der Pillenpause wieder sicher bin und was ich jetzt machen soll ?

    lg


  • Re: Erbrechen , Durchfall .. bin ich geschützt ?

    Hallo,

    ich würde hier raten, noch bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erbrechen , Durchfall .. bin ich geschützt ?

      Danke !
      Wie wäre es , wenn ich gar nicht in die pillenpause gehe ? Oder wäre das ungünstig , da ich erst mit der pille begonnen habe . ?

      Kommentar


      • Re: Erbrechen , Durchfall .. bin ich geschützt ?

        Auch das Auslassen der Pause ist möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X