#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Blasenentzündung Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Blasenentzündung Regelblutung

    Hallo ich nehme seit 2 Wochen ca das Antibiotika Furadantin. Normalerweise verhüte ich während der Einnahme mit Antibiotikum zusätzlich mit Kondomen, nun habe ich aber meine Tage bekommen und da man allgemein während der Tage, soweit ich weiß, nicht verhüten muss wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob ich während meiner Tage trotzdem verhüten muss oder ob das nicht wichtig ist.

    Es wäre echt super, wenn mir jemand der Ahnung hat kurz helfen würde!

    Danke schon mal im Vorraus!


  • Re: Pille Blasenentzündung Regelblutung

    Hallo,

    die Pillenwirkung wird hier nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X