#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille nach pillenpause Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille nach pillenpause Schutz

    Ich habe vorher die Xellia 20 dreimonate lang genommen, jetzt habe ich die pillenpause gemacht und war beim Frauenarzt die hat mit aber die Cedia 20 verschrieben. Auf meine Frage hin meinte sie sie wirkt gleich. Kann ich diese Pille nach der sieben tägigen Pause einnehmen und besteht der Schutz? Denn in der packungsbeilage stand drin das ich sie hätte durchnehmen müsse


  • Re: Neue Pille nach pillenpause Schutz

    Hallo,

    Sie können die übliche Pause einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X