#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringender Expertenrat benötigt !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringender Expertenrat benötigt !

    Also ich bin finde mich in folgender Situation: Ich habe Sonntag vorletzter Woche nach meiner Pause die Pille wieder eingenommen. Ich befinde mich also gerade bei Dienstag in der zweiten Woche beim Pillen-päckchen. Ich habe die Pille ab Sonntag regelmäßig ohne Unterbrechungen eingenommen bis zum darauffolgenden Sonntag. Jetzt Montag Früh hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und er ist dabei in mir gekommen. Ich habe jedoch vergessen abends meine Pille wieder einzunehmen und habe es erst Dienstag um ca. 17.30 Uhr bemerkt und habe sie dann sofort nachgenommen und heute um kurz vor 20 Uhr auch noch mal die reguläre Pille von heute eingenommen. Ich nehme die Pille regulär Abends zwischen ca 20 und 22 uhr ein. Nun möchte ich wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich schwanger werden kann, wenn der erste Tag meiner Regelblutung vor 2 Wochen war und ich die Pille mehr als 12 Stunden später zu Beginn der 2 Woche im Pillen-päckchen vergessen habe einzunehmen, selbst wenn ich die Pille jetzt ohne Unterbrechungen weiter einnehme und keinen Geschlechtsverkehr mehr habe. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. MfG Litchie


  • Re: Dringender Expertenrat benötigt !

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X