#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach 7 Stunden erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach 7 Stunden erbrochen

    Lieber Doc,
    ich habe mich nach einer Feier einmalig 7 stunden nach Einnahme der pille erbrochen und der Grund ist definitiv,dass ich mich übenommen habe,mit dem Essen.
    Ist es korrekt, dass Der Pillenschutz (desogestrel) bestehen bleibt, und ich nicht die üblichen 7 Tage zusätzlich verhüten muss?
    LG Petra


  • Re: Pille nach 7 Stunden erbrochen

    Ist es korrekt, dass Der Pillenschutz (desogestrel) bestehen bleibt, und ich nicht die üblichen 7 Tage zusätzlich verhüten muss?LG Petra
    Ja, das ist korrekt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X