#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Schmerzmittel,.. !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Schmerzmittel,.. !!

    Hallo!

    Ich hab ein Problem was mich sehr beschäftigt.
    Und zwar nehme ich die Pille Larissa jetz seit genau einer Woche. Am Dienstag vor einer Woche habe ich sie das erste mal genommen, jedpch war ich da krank und habe die üblichen Schmerzmittel eingenommen, Halstbletten, Hustensaft, Kopfschmerztalkette.
    Könnte es eventuell sein dass sie wegen diesen Schmerzmitteln nicht wirkt?

    Am Samstag war mein Freund nämlich bei mir und wir hatten nicht richtig Sex aber er war ein Stück in mir, dass Kondom ist gerissen, aber er ist nnicht gekommen. Und nach diesem Tag habe ich immer etwas Blut und etwas bräunliches in meiner Unterhose. Kann es sein, dass die Pille nicht gewirkt hat und ich Schwanger bin? Mir war heute nämlich auch ziemlich schlecht, aber übergeben habe ich mich nicht.

    Liebe Grüße


  • Re: Pille, Schmerzmittel,.. !!

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, Schmerzmittel,.. !!

      Danke für die schnelle Antwort!
      Und ist der bräunliche Ausfluss normal? Oder ein Anzeichen dass ich Schwanger sein könnte?

      Kommentar


      • Re: Pille, Schmerzmittel,.. !!

        Hallo,

        als Ss-Anzeichen ist das nicht zu werten, also "normal".

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X