#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille !!!

    Hallo.
    Ich habe über einen längeren zeitraum die Pille genommen, jedoch habe ich sie für einen monat vergessen beim frauenarzt zu holen und war dann im urlaub, also einen monat die pille nicht genommen. Dann habe ich mir die Pille danach geholt und habe am 1. tag meiner periode die normale pille wieder eingenommen, jetzt bekomme ich meine tage aber nicht. Als ich sie genommen habe habe ich meine periode immer am 5. tag der pause bekommen, jetzt aber nicht. Kann es sein dass ich schwanger bin oder kann es sein dass ich einfach nur meine periode später bekomme und es nichts mit der pille die ich davor genommen habe zutun hat?
    ich hoffe sie verstehen was ich meine..
    danke im voraus


  • Re: Pille !!!

    Hallo,

    da ja doch einiges Durcheinander herrschte, gehe ich hier von hormonellen Schwankungen aus. Der Körper hat ja viel "durchgemacht" .... Im Zweifel halt einen Ss-Test machen. Manchmal dient das auch zur Beruhigung.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille !!!

      Danke katzenauge für die antwort. Denken sie also dass keine ss vorhanden ist?

      Kommentar


      • Re: Pille !!!

        Denken sie also dass keine ss vorhanden ist?
        Ja, das denke ich.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X