#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo zusammen,
    Ich habe eine wichtige Frage, jedoch muss ich zuerst die Vorgeschichte erzählen. Es war 22 uhr und ich habe mir einen runtergeholt (tut mir leid für die Aussprache), jedoch bin ich nicht wirklich gekommen und habe meine Hose sofort hochgezogen und ihn nicht sauber gemacht. Um 1 Uhr bands habe ich dann ein Mädchen abgeholt mit der ich Geschlechtsverkehr hatte. Sie nimmt nicht die pille, allerdings habe ich mit dem kondom verhütet. Zuerst habe ich ein kondom übergezogen welches zu klein war und habe ihn dann wieder abgezogen. Daraufhin habe ich ein anderes kondom und ihn zuerst falsch aufgesetzt beziehungsweise fast falsch übergezogen und dann die Seite gewechselt. Wir hatten dann Geschlechtsverkehr und ich bin nicht gekommen. Eine Woche darauf schreibt sie mir dass sie nun schwanger ist woraufhin ich richtig schockiert war. Sie hat mir aber erzählt dass sie eine Woche bevor wir Geschlechtsverkehr hatten, sie mit einem anderen was hatte wo sie gar nicht verhütet haben. Also kein kondom und keine Pille. Er ist aber nicht in ihr gekommen. Jetzt mache ich mir Gedanken wer der Vater sein kann, bin ich es weil ich mir zuvor noch einen runtergeholt habe, allerdings müssten die spermien zwischen 22 uhr und 1 Uhr abends schon abgestorben sein dada meine boxershorts die aufsaugen müssten. Oder ist es der andere. Ich brauche euren Rat


  • Re: Schwangerschaft

    Hallo,

    Sie sind hier definitiv NICHT der Verursacher einer Schwangerschaft! Daran gibt es auch NICHTS zu rütteln .....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X