#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

13 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 13 Tage

    ich will hier noch einmal die ganze geschichte erzählen.also ich habe die lamuna 30. habe diese 15 Tage genommen habe 3 tage pause gemacht da ich ich den urlaub gegangen bin.und hab dann wieder mit der pille am 3 tag angefangen.habe sie dann 13 tage genommen hatte dann ungeschützen sex mit meinem freund.der fa meinte ich müsse die pille danach nehmen die ella one was ich auch dann genommen habe.durch gute ratschläge von onmeda .war das leider falsch vom fa.da ich geschützt wäre.ich habe trotzdem jetzt angst schwanger zu sein.weil mich das ganze unheimlich verrückt macht.auch das mit der pille danach.herr doktor ich muss mir keine sorgen machen? auch weil ich die pille mal doppelt genommen habe.ich habe die pille nie vergessen immer pünktlich genommen.vielen dank für die antworten schon mal.lg


  • Re: 13 Tage

    Hallo,

    hier ist NICHT von einer Ss auszugehen! Wenn es Sie beruhigt, machen Sie einen Test .... aber dem Ergebnis sollten Sie dann auch Vertrauen schenken!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X